Allgemein

Unsere Heimat: Düsseldorf

Wir sind stolz auf Düsseldorf und leben gerne in unserer schönen Stadt am Rhein. Liebenswerte und lustige Menschen leben in Düsseldorf und man schließt diese schöne Stadt mit all ihren Facetten schnell ins Herz.

Und jetzt wurde unsere Stadt zum ersten Mal zu den 25 lebenswertesten Städten der Welt gewählt:

 

Wir lieben so Vieles an unserer Stadt… das Heimatgefühl, die Kultur, das Alt, die schöne Lage am Rhein, die Architektur, Leckeres bei Hinkel, durch Unterbilk bummeln und in einem Café chillen, auf unseren grünen Rheinwiesen entspannen, durch Carlstadt und die alten Gassen schlendern, den Medienhafen bestaunen, ein Spaziergang im Grafenberger Wald, und die vielen Festivals & Events bringen immer gute Laune und neue Energie…und man fühlt sich einfach wohl in Düsseldorf. Daheim.

Schaut euch diesen tollen Timelapse Film über Düsseldorf von Sarah Harnisch an..euer Lieblingsplatz ist bestimmt dabei:

Unsere Stadt hat so viele schöne Ecken, und jeder von uns sammelt andere Erfahrungen. Hier sind unsere Insider-Tipps mit 7 sonnigen Orte zum Genießen und 23 kostenlosen Ideen für Düsseldorf. Wir wünschen euch allen wunderbare Momente in Düsseldorf.